Die linke Türe

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Teile der Türe lightbox[mod1]Teile der Türe Teile der Türe lightbox[mod1]Teile der Türe Teile der Türe lightbox[mod1]Teile der Türe

Wie schon geschrieben kamen mit der ersten Lieferung Teile der linken Türe. Ob das Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt, wahrscheinlich soll dem Kunden gezeigt werden wie das Modell farblich aussehen soll. Anfänglich wollte ich die Türschlösser durch 3D Teile ersetzen aber habe mich am Schluss dazu entschlossen die gelieferten Schlösser zu verwenden. Diese wurden lediglich mit Schwarz nachbehandelt damit mehr Tiefe entsteht.

Die linke Türe lightbox[mod1]Die linke Türe Die linkte Türe lightbox[mod1]Die linkte Türe

Das Material der Seitentüren sehen am Schluss recht gut aus und die Habtik fühlt sich gut an. Lediglich der Filz um unteren Bereich hat einen komischen Schattenwurf, bzw. Muster. Ebenfalls ist ein Schalter in der Türe eingebaut der später das Licht im Innenraum schalten soll.