Erste Probefahrt mit meiner Sylt

Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit und ich konnte mit meiner Sylt eine erste Probefahrt im heimischen Pool mach. Zur meiner Freude liegt sie ganz ordentlich im Wasser und die Befürchtung zu einer gewissen Kopflastigkeit hat sich nicht gezeigt. Die Motoren liefern ordentlich Schub was im Pool aber nicht ausgefahren werden kann. 

Auch die Reaktion auf das Bugstrahlruder ist nicht schlecht aber auch nicht gerade umwerfend, hier wäre ein Exemblar von Rabosch sicher besser gewesen. Meinen eingebauten Fahrtregler für das Bugstrahlruder hat einen Bremse was man hier sicher nicht gebrauchen kann. Hier muss sicher noch ersatz her. 

Meine beiden Thor-Fahrtregler mit je 20A halten der Belastung stand. Die Telemetriedaten meines Jeti-Empfängers zeigen bei vollem Schub total 10 Ampere an.
Auf dieser Basis kann ich weiter machen.