Scale Modelle

 Bauberichte

Ich finde es immer wieder toll wenn ich Bauberichte im Netz lesen kann und so Ideen oder Anregungen für meine eigenen Projekte finden kann. Da es immer ein Geben und Nehmen ist, möchte ich auch von meinen Projekten Bauberichte erstellen und auch zur Verfügung stellen.

Vorstellungen

In der heutigen Zeit wird vieles in unserem Hobby online gekauft. Der Weg zum Händler bleibt meistens aus oder ist schon gar nicht mehr möglich. Desshalb ist es wichtig das es zu Bausätzen und auch Zubehör Vorstellungen im Netz gibt die man zu Rate ziehen kann bevor man etwas bestellt. Hier stelle ich euch Bausätze oder Zubehör aus meiner Sammlung ein wenig detaillierter vor damit ihr besser beurteilen könnt ob ihr etwas kaufen möchtet oder nicht.

Ich werde an dieser Stelle keine Empfehlung abgeben und euch nur die Fakten liefern, entscheiden müsst ihr selber.